Metainformationen zur Seite
  •  

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Neue Schuppen-Träger für das Volk

Mit der am 3. November veröffentlichen Erweiterung „Die Belagerung des Düsterwaldes“ ist auch das gleichnamige Gebiet hinzugekommen. Und selbstverständlich sind auch neue Schuppen-Träger dort zuhause. Einige von ihnen sind schon entdeckt worden und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.


Kurth Tooltip Kurth Daten

Weiterhin scheint man die Gegnerstufen überarbeitet zu haben, denn ich bin in Angmar einem gewissem Kurth über den Weg gelaufen. Dieser ist nun kein Elite mehr, sondern ein Seltener Elite (siehe Bild). Das wird auch bei dem Gegner-Porträt deutlich. Der rote Ring mit dem Auge für die Elite Gegner ist bei den seltenen Elite einem rotierendem Ring in Grün, Gelb und Orange plus Auge gewichen. Ich bin mal gespannt, ob es für alle Stufen auch eine seltene Version gibt.

PS: Ich habe natürlich die Daten für Kurth sogleich auf den neuesten Stand gebracht.