Metainformationen zur Seite
  •  

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Willkommen

Willkommen auf www.splitter-wiki.de, der Informationsquelle im deutschsprachigen Raum in Sachen Splitter-Träger in Herr der Ringe Online™.



Splitter-Träger

Da dieses Wiki primär zur Darstellung der Splitter-Träger bereit gestellt wurde, muß ich euch auch die Möglichkeit geben, eben jene Splitter-Träger eintragen und betrachten zu können. Dazu habe ich mich für zwei Varianten entschieden.

;**Variante 1**
:''Ihr sucht nach einer bestimmten Splitterart?\\ Hierzu bekommt ihr eine kurze [[:Splitterart:Splitterart|Liste aller Splitter/Schuppen]] und wählt so den gesuchten\\ Splitter aus. Dann werden euch alle Splitter-Träger aufgelistet, sortiert nach Gebieten.''<box round 200px orange left>\\ \\ **[[:Splitterart:Splitterart|Splitterarten]]** \\ </box>
;**Variante 2**
:''Ihr seid in einem bestimmten Gebiet und wollt wissen, ob und welche Splitterarten es dort gibt? Dann führt euch der [[:Atlas:Atlas|Atlas]] ans Ziel. Wählt euer Wunschgebiet aus und es werden alle Splitter-\\ Träger angezeigt, egal welcher Art.''<box round 200px orange left>\\ \\ **[[:Atlas:Atlas|Atlas]]** \\ </box>


Neuigkeiten

Fahndungsliste



Die Fahnungsliste zeigt vorerst „Named Mobs“ auf, wo noch geklärt werden muß, ob sie überhaupt Splitter-Träger sind. Die Namen hier stammen hauptsächlich von anderen Seiten, meistens waren dort aber keine weiteren Daten (außer dem Namen) zu finden.