Metainformationen zur Seite
  •  

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Willkommen auf www.Splitter-Wiki.de

Hallo Welt! Dies ist mein brandneues Wiki.

Mit diesem neuen Wiki soll das Splitter Kompendium auf eine neue Stufe seiner Entwicklung gehoben werden. Von nun an kann jeder daran mitarbeiten und somit dafür Sorge tragen, daß alle Informationen zu den Splitter-Trägern auf den neuesten Stand sind. Und falls doch etwas falsch ist, oder gänzlich fehlt, dann ändert ihr es eben.

Ihr könnt nach folgenden Kriterien nach Splitter-Trägern suchen. Entweder nach der Splitterart oder mit Hilfe eines Atlases. Dieser ist allerdings noch textbasiert. ;-)

Da die Arbeit mit einem Wiki für mich absolutes Neuland ist, kann es durchaus zu Fehl-Verlinkungen und dergleichen kommen. Aber je länger ich mich damit beschäftige, umso besser wird dieses Wiki. In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen erfolgreichen Neustart.

MfG Maik