Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
playground:playground [2009/12/28 21:51] Maikplayground:playground [2022/08/06 20:15] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
- +====== PlayGround ======
- +
-<WRAP column 70%> +
- +
-//**__Willkommen__**// +
- +
-Willkommen auf www.splitter-wiki.de, der Informationsquelle im deutschsprachigen Raum in Sachen **Splitter-Träger in Herr der Ringe Online™**.\\ \\ +
- +
-Falls ihr zum **Splitter Kompendium** wolltet, nicht verzagen ... ihr seid hier richtig. Das Kompendium stellte nur den Anfang meiner Bemühungen dar, alle in HdRO vorkommenden Splitter-Träger auf einer Internetseite zu präsentieren. Da dies mit sehr viel Arbeit verbunden war (und ist =) ), entschied ich mich das Kompendium flexibler zu machen. Meine Wahl fiel auf dieses Wiki-System. Von nun an kann jeder daran mitarbeiten und somit dafür Sorge tragen, daß alle Informationen zu den Splitter-Trägern auf den neuesten Stand sind. Und falls doch etwas falsch ist, oder gänzlich fehlt, dann ändert ihr es eben. Ihr müß euch lediglich registrieren und schon könnt ihr loslegen. +
- +
-\\ +
-<WRAP round important center 50%> +
- +
-Um hier selber Beiträge schreiben zu können, müßt ihr euch als erstes registrieren. Dazu schaut mal links in die Toolbox und wählt dort **Anmelden** aus. Unter dem Eingabefeld findet ihr den **Registrieren**-Link. Nachdem ihr die geforderten Daten eingegeben habt, bekommt ihr eine eMail mit einem automatisch generierten Paßwort. Damit und mit eurem Benutzernamen meldet ihr euch nun an. In der Toolbox nun **Benutzerprofil** auswählen und euer Paßwort gegen ein neues Paßwort austauschen. Damit wäre die Registrierung abgeschlossen.\\ +
-Als Nächstes solltet ihr euch die **[[wiki:de:syntax|Syntax]]** des Wikis ansehen. Erst damit seid ihr in der Lage, vernünftig mit dem Wiki umzugehen. Habt ihr das gelesen, dann probiert es am Besten auf dem **[[playground:playground|Spielplatz]]** aus. Dort könnt ihr gefahrlos alles ausprobieren. +
-</WRAP> +
- +
-\\ +
-//**__Splitter-Träger__**// +
- +
-Da dieses Wiki primär zur Darstellung der Splitter-Träger bereit gestellt wurde, muß ich euch auch die Möglichkeit geben, eben jene Splitter-Träger eintragen und betrachten zu können. Dazu habe ich mich für zwei Varianten entschieden. +
-  ;**Variante 1** +
-  :''Ihr sucht nach einer bestimmten Splitterart?\\ Hierzu bekommt ihr eine kurze [[:Splitterart:Splitterart|Liste aller Splitter/Schuppen]] und wählt so den gesuchten\\ Splitter aus. Dann werden euch alle Splitter-Träger aufgelistet, sortiert nach Gebieten.''<box round 200px orange left>\\ \\ ;#; **[[:Splitterart:Splitterart|Splitterarten]]** ;#;\\ </box> +
-  ;**Variante 2** +
-  :''Ihr seid in einem bestimmten Gebiet und wollt wissen, ob und welche Splitterarten es dort gibt?\\ Dann führt euch der [[:Atlas:Atlas|Atlas]] ans Ziel. Wählt euer Wunschgebiet aus und es werden alle Splitter-\\ Träger angezeigt, egal welcher Art.''<box round 200px orange left>\\ \\ ;#; **[[:Atlas:Atlas|Atlas]]** ;#;\\ </box> +
- +
-\\ +
-//**__Neuigkeiten__**// +
- +
-{{blog>?10}} +
- +
- +
-</WRAP> +
- +
-<WRAP column 25%> +
- +
-<WRAP help round box> +
-<WRAP centeralign>**Fahndungsliste**</WRAP> +
----- +
-\\ +
-Die Fahnungsliste zeigt vorerst "Named Mobs" auf, wo noch geklärt werden muß, ob sie überhaupt Splitter-Träger sind. Die Namen hier stammen hauptsächlich von anderen Seiten, meistens waren dort aber keine weiteren Daten (außer dem Namen) zu finden. +
- +
-  * [[:mob:Dung-Fresser|Dung-Fresser]], Signatur 11 +
-  * [[:mob:Khlárum|Khlárum]], Signatur 45 +
-  * [[:mob:Grindenschweif|Grindenschweif]], Signatur 31 +
-  * [[:mob:Dolothid|Dolothid]], Angmar, 10.8N 28.0W, Beryl +
-  * [[:mob:Bonetooth|Knochenzahn]], Moria, Elite-Meister, Kergrim +
-  * [[:mob:Rockgnawer|Rockgnawer]], Moria, Elite, Tiefenklaue +
- +
-</WRAP> +
-<WRAP todo round box> +
-<WRAP centeralign>**ToDo Liste**</WRAP> +
----- +
-\\ +
-Die Planungen für die Zukunft, Punkt für Punkt. +
- +
-  * Google Ranking verbessern +
-  * neuen Bereich [[:handwerk:handwerk|Handwerk]] aufbauen +
-  * den Bereich [[atlas:atlas|Atlas]] optisch aufwerten +
-  * eine brauchbare Diskussions- und/oder Kommentarfunktion einbauen +
-  * den Bereich der [[wiki:de:syntax|Syntax-Übersicht]] auf den akuellen Stand der Wiki-Erweiterungen bringen +
-  * einen **FAQ** (Frequently Asked Questions) Bereich einrichten +
-  * Regeln aufstellen, nach denen dieses Wiki funktionieren soll +
- +
-</WRAP> +
-</WRAP> +
- +