Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
blog:2015:1107_erste_1-monats-bilanz [2015/11/07 13:23] – [Erste 1-Monats-Bilanz] Maikblog:2015:1107_erste_1-monats-bilanz [Unbekanntes Datum] (aktuell) – gelöscht - Externe Bearbeitung (Unbekanntes Datum) 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Erste 1-Monats-Bilanz ====== 
- 
-Der erste Monat seit dem Neubeginn ist fast vorbei und ich möchte eine kurze Bilanz ziehen.\\ \\ 
-Wie angekündigt habe ich mich auf die Suche nach den Seltenen Signatur Kreaturen gemacht, die es auch in den Startgebieten gibt. Hierbei war das [[:Atlas:Eriador:Auenland|Auenland]] mein erstes Zielgebiet. Von den 14 dort bekannten Kreaturen konnte ich, bis auf [[:mob:Kranklúk|Kranklúk]], alle ausfindig machen. Alle Daten wurden ermittelt und von jedem gibt es ein Foto und eine Karte des Fundortes. Soweit eine Trophäe erbeutet werden kann, steht dies in den Hinweisen.\\ \\ 
-In den [[atlas:eriador:ered_luin|Ered Luin]] war ich ebenfalls tätig und habe dort alle bekannten Splitterkreaturen aus Sarnûr und Rath Teraig aktualisiert. Von den 9 dortigen Seltenen Signatur Kreaturen konnte ich bislang erst [[mob:zanvras|Zanvras]] ausfindig machen, alle anderen verstecken sich noch erfolgreich vor mir.\\ \\ 
-Dem [[atlas:eriador:breeland|Breeland]] habe ich auch mehrere Besuche abgestattet, allerdings ohne großen Erfolg. Lediglich [[mob:geldhauer|Gelbhauer]] habe ich entdeckt. Von den anderen möglichen 13 Seltenen Signatur Kreaturen habe ich keine Spur entdecken können.\\ \\ 
- 
-Im Zuge der Weltenzusammenlegung bin ich von Morthond nach Gwaihir umgezogen. Falls ihr dort auf einen Zwerg namens **Vimlo** trefft, hinlaßt ruhig einen Gruß. :-D 
- 
-{{tag>}} 
- 
-~~LINKBACK~~ 
-~~DISCUSSION~~