Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

blog:2015:1017_neuauflage [2015/10/17 22:34] – angelegt Maikblog:2015:1017_neuauflage [Unbekanntes Datum] (aktuell) – gelöscht - Externe Bearbeitung (Unbekanntes Datum) 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Neuauflage ====== 
- 
-Ganze 5 Jahre geschah hier nichts. Wie ich finde eindeutig zu lange. =)\\ \\ 
-Ich habe bereits die Software aktualisiert und etliche Plugins mußten dadurch weichen, sie waren einfach zu alt bzw. wurden sie schon sehr lange nicht mehr weiterentwickelt. Dafür haben andere Plugins ihren Weg hierher gefunden. Leider hatte ich nicht bedacht, daß fast alle Seiten teilweise die alten Plugins benutzten. Somit werden immer wieder kleine Fehler auftauchen, die ich aber in den nächsten Tagen/Wochen beseitigen werde.\\ \\ 
-Zum Inhalt des Wikis gibt es auch Neuerungen. Neben den Splitter-Kreaturen werde ich auch die seltenen Kreaturen bzw. die alten Trophy Mobs mit in die Listen aufnehmen. Gerade in den Startgebieten gibt es eine Menge davon. Diese verhalten sich ebenso wie die Splitter-Kreaturen, allerdings ohne die Splitterdrops. Das soll ein kleiner Dienst für die Sammler unter uns sein.\\ \\ 
- 
- 
-{{tag>}} 
- 
-~~LINKBACK~~ 
-~~DISCUSSION~~