Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

blog:2010:0106_noch_ein_jagdauftrag [2010/01/06 12:37] – angelegt Maikblog:2010:0106_noch_ein_jagdauftrag [Unbekanntes Datum] (aktuell) – gelöscht - Externe Bearbeitung (Unbekanntes Datum) 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== noch ein Jagdauftrag ====== 
- 
-Wie ich es schon vermutet hatte, gibt es noch mehr der Jagdaufträge, wo man Saphirsplitter bekommen kann. Den zweiten Jagdauftrag im Breeland bekommt man von **Sonja Landei**. Sie sitzt in **Nen Harn** bei **Position 22.4S, 44.0W**. Der Auftrag heisst **//Jagdauftrag: Gross genug für einen Läufer//**. Belohnung ist die selbe wie in den Hügelgräberhöhen. 
- 
-Führt man alle Jagdaufträge durch, hat man am Ende 6 Saphirsplitter und 18 (!!!) einmalige Handwerksrezepte der Gesellenstufe. Eine ordentliche Ausbeute wie ich finde. 
- 
-{{tag>}} 
- 
-~~LINKBACK~~ 
-~~DISCUSSION~~