Warning: Declaration of syntax_plugin_discussion_comments::handle($match, $state, $pos, &$handler) should be compatible with DokuWiki_Syntax_Plugin::handle($match, $state, $pos, Doku_Handler $handler) in /homepages/5/d79828142/htdocs/wiki/lib/plugins/discussion/syntax/comments.php on line 92

noch ein Jagdauftrag

Wie ich es schon vermutet hatte, gibt es noch mehr der Jagdaufträge, wo man Saphirsplitter bekommen kann. Den zweiten Jagdauftrag im Breeland bekommt man von Sonja Landei. Sie sitzt in Nen Harn bei Position 22.4S, 44.0W. Der Auftrag heisst Jagdauftrag: Gross genug für einen Läufer. Belohnung ist die selbe wie in den Hügelgräberhöhen.

Führt man alle Jagdaufträge durch, hat man am Ende 6 Saphirsplitter und 18 (!!!) einmalige Handwerksrezepte der Gesellenstufe. Eine ordentliche Ausbeute wie ich finde.

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.