Metainformationen zur Seite
  •  

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Dies und Das

Ich habe einige Daten der Düsterwald-Mobs akuallisiert und Feuerschwinge als neuen Mob dort hinzugefügt.

Das Google-Ranking hat sich schon verbessert, www.splitter-wiki.de ist bereits auf Seite 2 bzw. 3 zu finden, wenn man nach „Splittermobs“ suchen geht. Das Ziel ist natürlich die Top10. ;-)

Da ich derzeit meinen Wächter spiele, bin ich in den Hügelgräberhöhen im Breeland auf eine Questgeberin gestoßen, die 3 Jagdaufgaben verteilt. Bei einer Aufgabe bekommen man als Belohnung einen Saphirsplitter. Die Aufgaben kann man insgesamt je dreimal annehmen, somit sind 3 Saphirsplitter die Ausbeute. Ich vermute mal stark, daß es noch mehr solcher Questgeber in Eriador und Moria geben wird.

Nachtrag zur Quest: Sie wird von Edith Süssrose vergeben und nennt sich Jagdauftrag: Unhold-Schädel. Position ist der Totensitz bei 32.1S, 53.9W. Belohnung ist etwas Silber, der besagte Saphirsplitter und ein Behälter für Schriftrollen einer Handwerkskunst für Gesellen.

~~LINKBACK~~ ~~DISCUSSION~~