Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
blog:2010:0103_dies_und_das [2010/01/06 12:37] Maikblog:2010:0103_dies_und_das [Unbekanntes Datum] (aktuell) – gelöscht - Externe Bearbeitung (Unbekanntes Datum) 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Dies und Das ====== 
- 
-Ich habe einige Daten der Düsterwald-Mobs akuallisiert und **[[mob:feuerschwinge|Feuerschwinge]]** als neuen Mob dort hinzugefügt. 
- 
-Das Google-Ranking hat sich schon verbessert, www.splitter-wiki.de ist bereits auf **Seite 2** bzw. **3** zu finden, wenn man nach **"Splittermobs"** suchen geht. Das Ziel ist natürlich die Top10. ;-) 
- 
-Da ich derzeit meinen Wächter spiele, bin ich in den Hügelgräberhöhen im Breeland auf eine Questgeberin gestoßen, die 3 Jagdaufgaben verteilt. Bei einer Aufgabe bekommen man als Belohnung einen Saphirsplitter. Die Aufgaben kann man insgesamt je dreimal annehmen, somit sind 3 Saphirsplitter die Ausbeute. Ich vermute mal stark, daß es noch mehr solcher Questgeber in Eriador und Moria geben wird. 
- 
-Nachtrag zur Quest: Sie wird von **Edith Süssrose** vergeben und nennt sich **//Jagdauftrag: Unhold-Schädel//**. Position ist **der Totensitz bei 32.1S, 53.9W**. Belohnung ist etwas Silber, der besagte Saphirsplitter und ein Behälter für Schriftrollen einer Handwerkskunst für Gesellen. 
-{{tag>}} 
- 
-~~LINKBACK~~ 
-~~DISCUSSION~~