Warning: Declaration of syntax_plugin_discussion_comments::handle($match, $state, $pos, &$handler) should be compatible with DokuWiki_Syntax_Plugin::handle($match, $state, $pos, Doku_Handler $handler) in /homepages/5/d79828142/htdocs/wiki/lib/plugins/discussion/syntax/comments.php on line 92

Dies und Das

Ich habe einige Daten der Düsterwald-Mobs akuallisiert und Feuerschwinge als neuen Mob dort hinzugefügt.

Das Google-Ranking hat sich schon verbessert, www.splitter-wiki.de ist bereits auf Seite 2 bzw. 3 zu finden, wenn man nach „Splittermobs“ suchen geht. Das Ziel ist natürlich die Top10. ;-)

Da ich derzeit meinen Wächter spiele, bin ich in den Hügelgräberhöhen im Breeland auf eine Questgeberin gestoßen, die 3 Jagdaufgaben verteilt. Bei einer Aufgabe bekommen man als Belohnung einen Saphirsplitter. Die Aufgaben kann man insgesamt je dreimal annehmen, somit sind 3 Saphirsplitter die Ausbeute. Ich vermute mal stark, daß es noch mehr solcher Questgeber in Eriador und Moria geben wird.

Nachtrag zur Quest: Sie wird von Edith Süssrose vergeben und nennt sich Jagdauftrag: Unhold-Schädel. Position ist der Totensitz bei 32.1S, 53.9W. Belohnung ist etwas Silber, der besagte Saphirsplitter und ein Behälter für Schriftrollen einer Handwerkskunst für Gesellen.

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.