Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

blog:2009:1216_und_noch_ein_neuer_fuer_den_duesterwald [2009/12/16 21:39] – angelegt Maikblog:2009:1216_und_noch_ein_neuer_fuer_den_duesterwald [Unbekanntes Datum] (aktuell) – gelöscht - Externe Bearbeitung (Unbekanntes Datum) 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== und noch ein neuer für den Düsterwald ====== 
- 
-So ein weiterer Kanditat als Schuppen-Träger. 
- 
-  * **[[:Mob:Bolgbarz|Bolgbarz]]** 
- 
-Bislang ist noch nicht viel bekannt, aber ich hoffe das wird sich in der nächsten Zeit ändern.\\ 
- 
-Anscheinend wird wieder das gleiche Schema wie in [[atlas:rhovanion:lothlorien|Lothlórien]] verwendet, 2 Schuppen-Träger teilen sich je zwei Positionen. Ich habe übrigens neue Informationen zu diesem Schema. 
- 
-  * zum einen sind nie beide Schuppen-Träger gleichzeitig aktiv, nicht auf einer Position und auch nicht auf beiden 
-  * zum anderen dauert es genau **1 Stunde** nach dem Ableben eines Schuppen-Trägers, bis einer der beiden wieder erscheint 
- 
-{{tag>}} 
- 
-~~LINKBACK~~ 
-~~DISCUSSION~~