Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
blog:2009:1214_veraenderungen_mit_der_duesterwald-erweiterung [2009/12/22 12:59] Maikblog:2009:1214_veraenderungen_mit_der_duesterwald-erweiterung [Unbekanntes Datum] (aktuell) – gelöscht - Externe Bearbeitung (Unbekanntes Datum) 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Veränderungen mit der Düsterwald-Erweiterung ====== 
- 
-Nachdem ich die sehr ausführlichen **[[http://community.lotro-europe.com/newspage.php?id=2951|Patchnotes]]** zur Düsterwald-Erweiterung gelesen ... äh studiert habe, sind mir nur diese kurzen Bemerkungen aufgefallen. 
- 
-    * //Seid vorsichtig, wenn ihr durch die Grenzen der Wetterberge und die nordöstlichen Regionen Brees wandert! In die Ruinen dort sind kraftvolle Mächte eingefallen.// \\ Möglicherweise sind hier jetzt neue Splitter-Träger unterwegs. Ich werde das überprüfen. 
- 
-    * //Eine seltene plündernde Tiefenkröte heißt jetzt Düsterdarm.// \\ Womöglich die **[[mob:duesterdarm|Wütende Tiefenkröte]]** im Wasserwerk. Werde ich auch überprüfen. 
- 
-    * //Jetzt ist es raus! Barden und Gastwirte haben Geschichten von der Schindkröte mit dem Namen// **Nanu** //verbreitet. Jetzt ist das Geheimversteck der kleinen Schindkröte nicht mehr so geheim. Macht euch also darauf gefasst, diesen süßen kleinen Kerl in den kommenden Wochen öfter mal zu sehen.// \\ Womöglich Riptalons kleiner Bruder. Mal abwarten wann es die ersten Sichtungen gibt. 
- 
-Mehr wird nicht berichtet. Eine Auflistung der Schuppen-Träger wie bei Lothlorien gibt es diesmal nicht. Aber dafür gibt es ja dieses Wiki. :-D 
- 
-{{tag>}} 
- 
-~~LINKBACK~~ 
-~~DISCUSSION~~