Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
blog:2009:1210_bestaetigung_meiner_vermutung [2009/12/14 13:00] Maikblog:2009:1210_bestaetigung_meiner_vermutung [Unbekanntes Datum] (aktuell) – gelöscht - Externe Bearbeitung (Unbekanntes Datum) 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Bestätigung meiner Vermutung ====== 
- 
-{{ :blog:2009:seltene_signatur_ushtum_tooltip.jpg?nolink|Ushtum Tooltip}} 
-{{ :blog:2009:seltene_signatur_ushtum.jpg?nolink|Ushtum Daten}} 
- 
-Was ich gestern spekuliert habe, daß es auch **Seltene Signatur**-Gegner gibt, wurde mir heute bestätigt. Ich traf auf **[[mob:ushtum|Ushtum]]**, der mittlerweile ein **Seltener Signatur**-Bilwiss ist. Womöglich sind seid der Düsterwald-Erweiterung alle Splitter/Schuppen-Träger als selten eingestuft.\\ 
-Der optische Unterschied beim Gegner-Porträt hält sich in Grenzen. Lediglich der Bereich der Stufenanzeige ist bei Seltenen Signatur-Gegnern in grün und nicht in rot gehalten. 
- 
-\\ 
-\\ 
- 
-~~LINKBACK~~ 
-~~DISCUSSION~~