Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
blog:2009:0829_jagdauftraege [2009/12/14 12:18] Maikblog:2009:0829_jagdauftraege [Unbekanntes Datum] (aktuell) – gelöscht - Externe Bearbeitung (Unbekanntes Datum) 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Jagdaufträge ====== 
- 
-Seit Buch 8 gibt es in Esteldín einen NPC namens Nils, der insgesamt 5 Jagdaufträge erteilt. Diese wiederum führen in verschiedene Gebiete, unter anderem in die Trollhöhen und ins Nebelgebirge. In den Trollhöhen soll ein Troll namens **Dhít** um seine Keule erleichtert werden und im Nebelgebirge soll man einem Drachen namens **Rothlúg** die Schuppen nehmen. 
- 
-Beide sind bislang als Splitter-Träger bekannt, wobei **Rothlúg** aus der Quest ein Drache ist, und **[[:mob:Rodlúg]]** ein Wurm. Allerdings ist die Gegend dieselbe, daher ist eine Überprüfung nötig. Bei **[[:mob:Dhít]]** kann ich es nicht genau sagen. Ich habe ihn zwar in der Liste für die Trollhöhen stehen, konnte ihn bislang aber nicht aufspüren. Nun ist er Bestandteil dieser Jagdquest und ich bezweifle, ob er nun auch einen Splitter fallen läßt. Auch das muß überprüft werden. 
- 
- 
-~~LINKBACK~~ 
-~~DISCUSSION~~